Aimees Flöckchen

geb. 16.04.2014

Aimees  Geburtsbericht:

Hmmmm, wo fange ich nur an...am Anfang ? Na dann:  Morgens um kurz nach 7:00 h signalisierte ich meinem "Nachtnasenpersonal", dass ich es an der Zeit fand "meine Schätze zu offenbaren". Also sprang ich in die Wurfkiste um mich erst mal ausgiebig streicheln und verwöhnen zu lassen, aber irgendwie gefiel es mir dann doch nicht und ich schaute mich nach anderen "Örtlichkeiten" um. Hi hi, die beiden zweibeinigen Doofis dackelten immer brav hinterher, bis ich mich dann für eines der feinen Knotenkissen entschied - warum auch nicht ?! Zwischen 8:25 und 9:42 h erblickten dort, komplikationslos & schwupps, drei kleine feine zauberhafte schneeweiße Flöckchen das Licht der Welt. Aber irgendwie ging es dann nicht weiter, obwohl ich mir wirklich alle Mühe gab, reichten meine Wehen und meine Kraft nicht aus ... Kurzerhand packte man mich und meine Zwerge warm ein und es ging es im "Düsentempo" ab zur Tierarztpraxis. Doch leider halfen alle erdenklichen Maßnahmen & Bemühungen nicht aus, auch meinem letzten kleinen Flöckchen den Weg ins Leben zu ermöglichen, doch das kleine Sternchen, ein Katerchen, war noch in meinem Bäuchlein über die Regenbogenbrücke gegangen. Es tröstet mich, dass er so nicht alleine war... Wir alle werden unser kleines Sternchen stets im Herzen & liebevoller Erinnerung behalten. Und doch gibt es Grund zu Freude, denn es geht uns allen gut: Den Kaiserschnitt habe ich sehr gut überstanden und meinem Flöckchentrio geht es einfach wunderprächtig, alle drei haben das Leben lautstark begrüßt, sind topfit und fleißig am Nuckeln - Willkommen im Leben !

 

Der stolze Papa:

Schokobärchen Simba

Int. Ch. On my mind of Royal Angel / aus der Cattery BKH von Engelburg

Aimees Flöckchen

im Alter von 12 ½ Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name Status

 

Bill

Colourpoint

lilac-point

Geburtsgewicht 85 g

Geburtszeit: 8:25 h

 

ausgezogen

lebt & wirkt nun zusammen mit Schwesterchen Chloé in Heidelberg

 

Mozart

Colourpoint

 chocolate-tabby-point 

Geburtsgewicht 91 g

Geburtszeit: 8:48 h

 

ausgezogen

wohnt nun in Leonberg bei Fellnasenkumpel Emilio

 

Chloé

Colourpoint

chocolate-tabby-point

Geburtsgewicht 97 g

Geburtszeit: 9:42 h

 

ausgezogen

hat zusammen mit Brüderchen Bill ihr in Heidelberg "verloren"

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

"Flöckchengalerie"

       
 

11 ½ Wochen

10 ½ Wochen

 

9 ½ Wochen

8 ½ Wochen

7 ½ Wochen

6 ½ Wochen

6  Wochen

5½  Wochen

 

5 Wochen

 

4 ½ Wochen

4 Wochen

25 Tage

3 Wochen

18 Tage

2 Wochen

11 Tage

1 Woche

5 Tage

2 Tage