Aimee´s Pünktchen

geb. am 13.04.2012

Aimee´s Geburtsbericht:

Wie ich kam im Rascheltunnel auf die Welt ?! Okay dann nehme ich mir doch die Kratztonne vor - und "schwupps" kamen dort mein erstes Pünktchen zur Welt. Wo meine Zweibeiner waren ? Ganz einfach (grins), die habe ich so lange an der Nase herumgeführt, dass sie eingeschlafen sind (tz tz tz), aber "Mist" sie haben es dann doch "geschnackelt" und es ging "wie es sich gehört" (gääähn, wie langweilig) in der Wurfkiste weiter. Hey, ich habe eine Bilderbuchgeburt hingelegt: Super easy, super schnell (innerhalb 85 min,) vor allem aber ohne Hilfe ! Na ja, muss es ja zugeben, die Wurfkiste ist doch bequemer, da können wir uns alle  super reinkuscheln, wie ihr auf dem Foto sehen könnt und meine Mama (die Omi, hi hi hi) liegt mit meinen süßen Halbgeschwisterchen gleich nebenan !

Der stolze Papa (hat er fein gemacht):

Gr. Int. Ch. Arizona Cowboy vom Taunus

- lilac point -

aus der Cattery vom Taunus

PKD Gentest / FIV / FeLV / HCM Schallung (01.04.2011) = negativ

 

Aimee´s Pünktchen

 im Alter von 5 Monaten

Geschlecht Bändchenfarbe / Farbe *Status
Tommy

lilac-point

Geburtsgewicht 93 g

wohnt nun zusammen mit Lucy in Denzlingen

 

ausgezogen Molly

lilac-point

Geburtsgewicht 88 g

wohnt nun zusammen mit Carlos in Teningen

Lucy

lilac-point

 Geburtsgewicht 92 g

wohnt nun zusammen mit Tommy in Denzlingen
ausgezogen    Mosby      (ehem. Teddy Bär)

lilac-point

Geburtsgewicht 104 g

 

wohnt nun zusammen mit Moona in Berghaupten

 

*Bis zur endgültigen Entscheidung, ob eine unserer Minaturfellnasen neue Dosis gefunden hat, führen wir diese als "frei".

Bändchenfarbe im Alter von dunkelblau / Tommy lila / Molly hellblau / Lucy weiß / Teddy Bär
2 Tagen
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
7 Wochen
8 Wochen
9 Wochen
10 Wochen
11 Wochen
12 Wochen
13 Wochen
 

14 Wochen

 

 

ausgezogen ausgezogen
  dunkelblau / Tommy hellblau / Lucy
15 Wochen
16 Wochen
17 Wochen

 

18 Wochen