Enyas Knöpfchen

geb. 07.01.2014

Enyas Geburtsbericht:

Es heißt zwar immer "Geduld sei eine Tugend", nun ja, diesbezüglich kann man nicht behaupten, dass meine Dosis da sehr tugendhaft sind ! Als hätte ich erwartet, dass sie ab 4 h stramm stehen und sich zuvor die Nacht um die Ohren hauen ?! Neee, habe ich nicht, ich habe nämlich ganz brav Bescheid gegeben, als es losging - tja und dann ging es ihnen mal wieder zu schnell: Pah, typisch ! Zwischen 7:39 h und 10:20 h brachte ich souverän und unkompliziert sechs zauberhafte Bärchen zur Welt, welche keine Wünsche offen lassen: Alle zuckersüß & quietschfidel.  Aber was macht mein "Personal" ?! Uff, packen sie mich "Stunden später" mit meinen Knöpfchen in die Transportbox, eine Wärmflasche obenauf und düsen zur Tierärztin, weil sie meinten "da müssen noch was nachkommen"...Leute ich kann Euch sagen, die sind drauf ! Nun ja, ich hatte ja ganz schön zugenommen und das hätte schon auf ein- oder zwei Bärchen mehr schließen lassen, daher sei ihnen verziehen. Sehen wir es positiv, so konnte die liebe Tierärztin verzückt meine Bärchen in Augenschein nehmen, "klaro" dass es nichts zu mäkeln gab ! Also Papa Button, nennen wir unseren süßen Nachwuchs doch gleich nach Dir: Knöpfchen ! Also ich finde das haben wir doch richtig gut gemacht !!!

------ ------

Der stolze Papa:

Button down de Broeckloni aus der Cattery Small Panther

 ------ ------

 

Enyas Knöpfchen

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

**Status
Tabby

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 91 g

Geburtszeit: 7:39 h

 

ausgezogen

 nach Unterstadion zu Katrin u. Chris & Fellnasenkumpel Garfield

 

 

Mei

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 97 g

Geburtszeit: 8:06 h

ausgezogen

wohnt nun in Reutlingen bei Viktoria & Fellnäschen Sunny

 

Liun 

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 109 g

Geburtszeit: 8:27 h

 

 

ausgezogen  

 ins schöne Nachbarländle zu Fellnäschen Ivy

  

 

Lilah

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 106 g

Geburtszeit: 8:52 h

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit ihrem Brüderchen Myo bei Sandra in Kehl 

 

Carlo

black-silver-spotted-tabby

Geburtsgewicht 104 g

Geburtszeit: 9:49 h

ausgezogen

 nach Erlangen zu Fellnasenkumpeline  Nicki

Myo

black-silver-spotted-tabby

Geb.urtsgewicht 112 g

Geburtszeit: 10:20 h

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit Schwesterchen Lilah bei Sandra in Kehl

 

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

(Ab der 8. Lebenswochen, wenn wir die Stammbäume beantragen müssen, sind wir selbst gefragt - immer wieder aufregend ) !

** Status: Reservierungen sind erst nach "Schnupperkennenlernbesuch" möglich !

------ ------

Knöpfchengalerie

  9 Wochen 10 Wochen 11 Wochen

------- -------

 

6 Wochen

7 Wochen 8 Wochen
gelb
rot
blau
lila
grün
orange

------- -------

 

26 Tage alt

4 Wochen

5 Wochen

gelb
rot
blau
lila
grün
orange

------- -------

 

12 Tage alt

2 Wochen alt

3 Wochen alt

gelb

rot

blau 

lila

grün

orange

------- -------

 

2 Tage alt

5 Tage alt

9 Tage alt

gelb

rot

blau 

lila

grün

orange

 © 2009-2018 BKH vom Zweitälerland