Enyas Streiflis

geb. 02.02.2013

 

Enyas Geburtsbericht:

Immer diese Zweibeiner: Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich die beiden kurzerhand um 5:00 h aus den Federn geschmissen und mich sogleich in die Wurfkiste gelümmelt - und hey, sie haben es gecheckt ! Das erste Baby kam um 8:53 h zu Welt, uff, dafür hatte ich auch so einige Zeit benötigt, danach ging es aber "super turbo schnell" weiter. 10:58 h kam das letzte meines Sextett zur Welt. Herrchen meinte ich hätte das prima gemacht, ganz souverän und so (aha...). Hi hi, dabei habe ihn mit meinem Tempo ganz schön auf Trapp gehalten, er war nämlich ganz alleine, denn Frauchen war leider krank, aber dennoch ganz in meiner Nähe. Dafür war jedoch Joy die ganze Zeit an ihrer Stelle und hat Herrchen nach Leibeskräften unterstützt und alles mit Argusaugen überwacht. Doch manchmal liegen Glück und Leid nahe beieinander, denn es gibt leider auch sehr trauriges zu berichten: Eines meiner süßen Bärchen ist still und heimlich über die Regenbogenbrücke gegangen...

 Dennoch blicke ich nach vorne: Mir & meinem Quintett geht es prächtig und man kann sagen, dass ich meine Mutterrolle ganz toll meistere - tja und meine Zweibeiner sind mächtig stolz auf mich (zu Recht - grins).

 

Der stolze Papa:

Raffie

Ch. Raf van de Hoendrik

aus der Cattery von Silvanesti

 geb. 11.02.2007

black-silver-classic-tabby

PKD Gentest / FIV / FeLV negativ / Leukose geimpft

 HCM Schallungen vom 21.06.2008/19.06.2010/02.06.2012 jeweils mit negativem Befund.

 

Enyas Streiflis

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Name * / Farbe Status

Nya

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 93 g

ausgezogen

wohnt gemeinsam mit Lloyd in Linkenheim bei Marwin

 

 

Cyra

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 95 g

ausgezogen

 blieb dem Schwarzwald treu & wohnt nun in Hornberg

 

Lloyd

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 103 g

ausgezogen

wohnt zusammen mit Nya in Linkenheim bei  Alexa

Balu

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 94 g

ausgezogen

wohnt nun  gemeinsam mit Midnight in Dornhan

Midnight

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 96 g

ausgezogen

lebt nun zusammen mit Balu in Dornhan

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.    

 

10 Wochen

11 Wochen

Nya

Cyra

Lloyd

Balu

Midnight

 

  7 Wochen 8 Wochen 9 Wochen
Nya
Cyra
Lloyd
Balu
Midnight

 

  1 Monat 5 Wochen 6 Wochen
Nya
Cyra
Lloyd
Balu
Midnight

 

 

16 Tage "alt" 22 Tage 26 Tage
Nya

Cyra

Lloyd

Balu

Midnight

  

 

1 Tag

1 Woche

13 Tage

Nya

Cyra

Lloyd

Balu

Midnight