Fée ´s Fleckchen

geb. am 14.04.2012

Fée ´s Geburtsbericht:

Hmm, wie fange ich an ? Na ja, ich kann Euch sagen, es ist gar nicht so einfach solche Brocken (zw. 99 und 111 g) zur Welt zu bringen, schon gar nicht, wenn sie allesamt in Steißlage voran kommen, grummel. Somit hatte ich ganz schön zu kämpfen und die Geburt zog sich über 6 std. hin. Meine Zweibeiner standen mir tapfer und aufmunternd zur Seite. Als der Griff jedoch zum Telefonhörer ging und man mich zum Tierarzt bringen wollte, nahm ich alle meine Reserven zusammen und nach fast 3 std. Pause erblickte mein "Graubändchen" das Licht der Welt. Uff, ich war vielleicht geschafft, aber überglücklich, zumal meine Zweibeiner völlig entzückt über meine "Überraschungsfleckchen" sind (P.S.: Das mit den "Waschbärchen" holen wir ganz einfach nach). Inzwischen bin ich wieder topfit und habe auch meine Enkelchen in Augenschein genommen. Ist doch super: Ich wurde Mama und Omi innerhalb von zwei Tagen - macht das mal nach ! Juhu !!!

Der stolze Papa:

 (Mit Recht - Danke für die "Fleckchen", welche Du fleißig verteilt hast !)

Ch. Yasper vom Kinzigtal

- chocolate-white -

aus der Cattery vom Kinzigtal 

PKD Gentest / FIV / FeLV negativ

Leukose geimpft / HCM Schallung (10.10.2011) negativ

Fée ´s Fleckchen

 im Alter von 13 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe (Name) /  Farbe Status
Carlos

lilac-tabby-white

Geburtsgewicht 99 g

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit Molly in Teningen

 

Moona

lilac-tabby-white

Geburtsgewicht 111 g

 

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit Teddy Bär in Berghaupten

 

Kitty

(ehem. Esprit)

lilac-white (bicolour)

Geburtsgewicht 103 g

ausgezogen 

wohnt nun bei Schmusekater Bellamy © in Bönnigheim

 

Joy

lilac-white (bicolour)

Geburtsgewicht 106 g

 

Unser

Fleckchen

 

 

 

Bändchenfarbe im Alter von hellblau / Carlos dunkelblau / Moona pink / Kitty grau / Joy
1 Tag
1 Woche
2 Wochen
3 Wochen
4 Wochen
5 Wochen
6 Wochen
7 Wochen
8 Wochen
9 Wochen
10 Wochen
11 Wochen
 

12 Wochen