Joys Zuckernäschen

geb. 06.06.2019

Joys Geburtsbericht:

"Also Leute wirklich, kann ich nicht mal ein paar wenige Stunden mein "Omaglück" genießen, ohne dass ich mich stalkt ?" Na ja, so - oder so  ähnlich muss sich unser Fleckchen Joy gefühlt haben, denn nach der heimlichen Geburt ihrer Enkelchen (Neas Schokobärchen) haben wir uns nicht mehr getraut unachtsam zu sein, geschweige denn die Äuglein feste zu schließen...ständig waren wir auf der Hut und mit Argusaugen darauf bedacht, dass uns ja nichts entgeht. Dabei ist auf unser Fleckchen so Verlass, schließlich hat sie ihre bisherigen Geburten mit Bravour gemeistert...und so sollte es dieses Mal wieder sein.  Nach einer (für uns) schlaflosen Nacht, brachte sie ohne jede Komplikation, innerhalb 3 std. und 42 min., sieben muntere &, propere Zuckernäschen auf die Welt. Hach, welch kunterbuntes süßes Nestchen mit fünf zuckersüßen Glückskätzchen & zwei Bicobuben, die sich schon jetzt ganz schön (nicht nur an der Milchbar) gegen ihre "frechen" Schwesterchen durchsetzen müssen.

------- -------

Der stolze Papa:

(Foto steht unter © Copyright! des Besitzers / Genehmigung erhalten!)

Sahnehäubchen Napoli

creme-white

aus der Cattery Special Cookies

Liebe Melanie, ein ganz herzliches Dankeschön für das süße "Rendezvous" mit deinen feinen Bärchen !

------- -------

Joys Zuckernäschen

im Alter von 3Tagen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status
 

 

 

 Blaubändchen

lilac-white

Geburtsgewicht 119g

Geburtszeit: 9:00 h

 

 
 

 

 

Grünbändchen

lilac-white

Geburtsgewicht 131g

Geburtszeit: 9:45 h

 

 
 

 

 

Lilabändchen

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 113g

Geburtszeit: 10:05 h

 

 
 

 

 

Rosabändchen

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 112g

Geburtszeit: 10:24 h

 

 
 

 

 

Gelbbändchen

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 90g

Geburtszeit: 10:48 h

 

 
 

 

 

Orangebändchen

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 106g

Geburtszeit: 11:49 h

 

 
 

 

 

Rotbändchen

lilac-tortie-white

Geburtsgewicht 114g

Geburtszeit: 12:42 h

 

 

*Kunterbunte Namensgebung:

Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

(Allerdings nur in den ersten 8 Wochen bis wir die Stammbäume beantragen müssen, danach sind wir gefragt, was auch hier immer zu heißen Diskussionen führt)

------- -------

Zuckernäschengalerie

 

... und nochmals im Alter von 3 Tagen

   
   
   
   
   
   
   
   

------- -------