Aimees Puschelchen

"Großes nimmt immer im Kleinen seinen Anfang"

geb. 09.06.2017

 

Aimees Geburtsbericht:

"Nun ja, nach den Ereignissen & Turbulenzen der letzten Zeit, dachte ich mir ich nehme das Ganze mal selbst in die Hand (oder sollte ich sagen in die Pfötchen ? Egal !). Schließlich bin ich ja Profi, daher setzte ich mein Nacktnasenpersonal einfach mal - "kurzer-pfötchen-hand" - auf die Zuschauerbank und brachte meine Minipünktchen völlig selbständig & souverän zur Welt, inkl. abnabeln versteht sich. Zwischen 9.25 und 10:50 h kamen also die ersten drei Puschelchen zur Welt: Ganz schöne Wonneproppen zwischen 102 und sogar 123g sag ich euch, aber hey, alles kein Problem ! Zudem hatte ich ja super liebe Unterstützung von Törtchen Minou, welche die ganze Zeit nicht von meiner Seite wich. Damit jedoch nicht all zu große Langweile entsteht - so dachte ich mir - mache ich es am Ende noch einmal so richtig super spannend (hi hi...), denn kaum waren die "Zuschauerplätze" geräumt und man fing fleißig an alles aufzuräumen und sauberzumachen, setzte ich heimlich um 13 h mein Nachzüglerzwergli, Minipünktchen Nummer vier hinterher: HA, da war vielleicht ein Anblick, als sie das entdeckten, welch ein Spaß ! Tja, das hat man davon, wenn man den "Kinosaal vor dem Abspann" verlässt: *Lach* !!! Nein nein, ich muss mein Personal da echt in Schutz nehmen, das war schon fast Heimtücke meinerseits, hatte es doch wirklich den Anschein ich sei "fertig". Das kleine Nachzüglerzwerglí hatte sich mit seinen 79 g auch gut verstecken können. Aber keine Bange, bereits am nächsten Tag hat es kräftig aufgeholt und die 100g Marke geknackt: Alles gut "!

 

Danke Aimee,

das hast Du wirklich toll gemacht !

 

Aimees Puschelchen

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status

 

Yuna

 lilac point

Geburtsgewicht 106 g

 

ausgezogen

ins Nachbarländle zu  Silbernäschen Lilly

 

Yuki

lilac point

Geburtsgewicht 102 g

 

ausgezogen

 zu Fellnasenkumpel Bisou nach Villingen-Schwenningen

 

Simba

chocolate smoke point

Geburtsgewicht 123 g

 

ausgezogen

gemeinsam mit Schwesterchen Nala nach Schorndorf

 

Nala

lilac silver tabby point

Geburtsgewicht 79 g

 

ausgezogen

gemeinsam mit Brüderchen Simba nach Schorndorf

 

*Kunterbunte Namensgebung: Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

"Papafreuden"

(Foto steht unter © Copyright!)

Schokotabbybärchen Simba

Int. Ch. On my mind of Royal Angel / aus der Cattery BKH von Engelburg

Dankeschön Sandra, dass Du den feinen "Kerl" für Aimees letztes Rendezvous (danach darf sie ihren wohlverdienten "Ruhestand" genießen) nochmals zur Verfügung gestellt hast.

Galerie der Puschelchen 

im Alter von 11 ½ Wochen
Yuna

Yuki

Simba

Nala

 

  im Alter von 10 ½ Wochen ... und noch einmal im Alter von 10 ½  Wochen nochmals im Alter von 11 ½ Wochen

 

  Im Alter von 7 Wochen  9 Wochen ...und nochmals im Alter von 9 Wochen

 

  Im Alter von 6 Wochen Und noch einmal im Alter von 6 Wochen ...und nochmals im Alter von 7 Wochen

 

 

 Im Alter von 2 Wochen

3 Wochen

4 Wochen

 

(Video vom 11.06.2017)

   Im Alter von 2 Tagen  ...und nochmals im Alter von 2 Tagen von 1 Woche