Enyas Silberbärchen

geb. 26.01.2017    

Enyas Geburtsbericht:

Tja Leute, das kann man doch mal mit gutem Recht eine wahre Bilderbuchgeburt im Sauseschritt nennen! Pah das müsst ihr mir erst einmal nachmachen (ätsch ätsch, das schafft ihr nicht: Niemals!). Alsooo wirklich, ich kann mein Nacktnasenpersonal echt nicht verstehen: Immer diese schreckliche Ungeduld, umpf ! Dabei war ich doch pünktlich wie ein Uhrwerk, habe sie schließlich auch nur den halben Tag mit dem lustigen Hündchenspiel kirre gemacht. Okay Erklärung: Hündchenspiel heißt erst laufe ich ihnen auf Schritt & Tritt hinterher und dann sie mir (hehehe), weil ich ständig am "nesteln" war und mir die unmöglichsten Örtlichkeiten zur Niederkunft aussuchen wollte (boah, die sind immer so spießig mit ihrer ollen Wurfkiste). Und was folgte dann?! Genau, sie konnten meinem Tempo kaum folgen (wohl Schockstarre, grins), denn innerhalb von knapp 2 Stunden kam mein süßes Silbersextett zur Welt: Völlig ohne Komplikationen und putzmunter: Tschakaaaa!!! Na ja, ein "gewünschtes" Goldmäntelchen war dann nicht dabei (da muss mein "Personal" wohl weiterträumen), aber HALLO, was wünscht man sich denn mehr, als sechs kleine Silberbärchen mit stolzen Gewichten zw. 84 und 106 g?!! Sechs Bärchen mit zuckersüßen kleinen Schwänzchen, Öhrchen, kleinen Pfötchen ...und alle "meins" !

Hach ja, mir geht es fellnasenmäßigobersuperturbogut.

------ ------

Der stolze Papa:

"Goldnäschen"

black-golden-ticked-tabby

Gr.Int.Ch. Golden Hephaetus no Dementra / aus der Cattery von Hahn

Ein liebes Dankeschön an Fam. Hahn für das süße Rendezvous mit dem feinen Goldnäschen

Mama & Papa sind PKD/FIV/FeLV getestet & HCM geschallt.

 ------ ------

Enyas Silberbärchen

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status

 

Filou 

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 106 g

Geburtszeit 20:20 h

 

ausgezogen

zu den beiden Fellnäschen Liz & Chanel nach Eichstetten

 

Peggy 

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 92 g

Geburtszeit 20:35 h

 

ausgezogen

zu Fellnäschen Minka nach Offenburg

 

 

Leyla 

black-silver-ticked-tabby

Geburtsgewicht 84 g

Geburtszeit 21:00 h

 

ausgezogen

zusammen mit Brüderchen Woody ins Nachbarländle

 

 

Moe 

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 86 g

Geburtszeit 21:25 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schwesterchen Sunny nach Au

 

Sunny

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 96 g

Geburtszeit 21:45  h

 

ausgezogen

zusammen mit Brüderchen Moe nach Au

 

Woody 

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 99 g

Geburtszeit 22:15 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schwesterchen Leyla ins Nachbarländle

* Kunterbunte Namensgebung:

Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

------ ------

Silberbärchengalerie

 

im Alter von 8 Wochen

11 Wochen

nochmals mit 11 Wochen

 

 

im Alter von  7 Wochen

nochmals mit 7 Wochen

nochmals mit 8 Wochen

 

Impressionen mit 6 ½ Wochen

 

 

im Alter von 4 Wochen

mit 5 Wochen

nochmals mit 5 Wochen

 

 

im Alter von 10 Tagen

2 Wochen

3 Wochen

 

 im Alter von 2Tagen

 

(Wir haben die Bändchen nach den Fotoshooting geändert, bzw. angepasst, daher ist gelb nun rosa !)

 © 2009-2018 BKH vom Zweitälerland