Joys Krümelchen

"Dreigenerationenwurfkiste"

(Tja, was will man machen, wenn man alle Krümelchen auf ein Fotos bekommen möchte...)

geb. 01.04.2016

Joys Geburtsbericht:

Das nenne ich doch mal pünktlich ! Tag 65: Früh am Morgen, genauer gesagt um 4 h, war ich der Meinung, dass mein Nacktnasenpersonal eindeutig lange genug geschlafen hat. Also sprang ich in ihr Bettchen und signalisierte ihnen, dass es Zeit ist aufzustehen (nun ja, eigentlich habe ich sie schier rausgeworfen, hi hi). Okäääy, ich habe sie dann doch erst mal wach werden & sie ihren Kaffee süffeln lassen (seufz, vorher sind die beiden echt zu nichts zu gebrauchen), tja  und dann ging es eigentlich ganz flott los: Souverän und ohne viel "Tamtam" erblickten meine sieben Zuckerkrümelchen zwischen 5:12 h und 11:14 h das "Licht der Welt" (boah, so ein Blödsinn, sie sind doch noch blind !!!). Sieben kleine Krümel - und nein - das war kein Aprilscherz und es sind auch keine kleinen Scherzkekse (WEHE, ich höre das noch mal, grummel !) in den unterschiedlichsten Frühlingsmäntelchen, welche Hr. Mendel genetisch hervorgesagt hatte & natürlich allesamt topfit. Für mich und mein Töchterchen Minou war sofort klar, dass wir dieses Glück gemeinsam teilen möchten & und Herrchen hatte keine andere Change als "mal geschwind" eine größere Wurfkiste für uns zu zimmern (hat er mal wieder ganz toll fein gemacht) - denn wir sind unzertrennlich !

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

"Vaterfreuden"

Knuffelbärchen Diego

Int. Ch. Beautiful Diamond's San Diego / aus der Cattery von Pasajure

Ein ganz besonders liebes Dankeschön nach Lampertheim an Familie Reich für das zuckersüße Rendezvous mit ihrem Knuffelbärchen

Joys Krümelchen

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

**Status
 

Kimba

lilac

Geburtsgewicht 103 g

 

ausgezogen

wohnt gemeinsam mit Brüderchen Memphis im Walzbachtal

 

Kami

lilac

Geburtsgewicht 115 g

 

ausgezogen

lebt & wirkt gemeinsam mit Schwesterchen Coco in Kregelbach

 
 

Nea

lilac

Geburtsgewicht 116 g

 

unter Beobachtung
 

Memphis

lilac-white

Geburtsgewicht 118 g

 

ausgezogen

wohnt nun gemeinsam mit Schwesterchen Kimba im Walzbachtal

 

Keanu

blue-white

Geburtsgewicht 122 g

 

ausgezogen 

 lebt nun gemeinsam mit Schwesterchen Samira in Denkendorf

 

Samira

lilac

Geburtsgewicht 102 g

 

ausgezogen

 gemeinsam mit Brüderchen Keanu nach Denkendorf

 

Coco

blue

Geburtsgewicht 96 g

 

ausgezogen

zusammen mit Schwesterchen Kami nach Kregelbach

* Status: Reservierungen sind erst nach "Schnupperkennenlernbesuch" möglich !

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

(Ab der 8. Lebenswochen, wenn wir die Stammbäume beantragen müssen, sind wir selbst gefragt - immer wieder aufregend ) !

"Krümelchengalerie"

              

9 Wochen

11 Wochen

ebenfalls mit 12 Wochen

 

     

 

 

6 Wochen

 7 Wochen

 8 Wochen

 

               3 Wochen 4 Wochen 5 Wochen
        ♥ 

 

               2 Tage alt 1 Woche 2 Wochen