07.12.2010: Die Ausstellung in Donaueschingen war ein toller Erfolg: Zoé und Fée sind nun Champion und beide

wurden nominiert für "Best in Show", Fée wurde sogar "Best of Variety".

Auch Stella und Aimee haben ihre Punkte auf dem Weg zum Jungendchampion erhalten.

Die Ausstellung war sehr schön, aber am aller schönsten war es,

viele neue und vor allem liebe Bekanntschaften zu anderen Züchtern zu knüpfen.

Am meisten überraschte es uns, dass wir Leute persönlich kennen lernen durften,

die uns regelmäßig auf unseren Seiten besuchen - WOW !

An dieser Stelle ein kleiner "frecher" Aufruf uns doch einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch zu hinterlassen - grins.

22.11.2010: Wir haben "unseren" Gismo besucht und sind völlig "hin und weg", ...wie er sich entwickelt hat -

ein wahrer Herzensbrecher ! Am besten einfach selbst überzeugen, unter: Kinderstube, Zoé ´s Gismo !!!    

Am 04. und 05. Dezember 2010 werden wir mit all unseren Mädels auf Ausstellung in Donaueschingen sein !

Keine Lust vorbeizuschauen ?! Na dann, auf zur Katzenausstellung des Grand Prix Verein für Rassekatzen e.V.

Wir würden uns sehr freuen !

17.10.2010: Lang ist der letzte Eintag her - aber wir waren nicht untätig !

Stella & Aimee haben nun ihre eigene Seite und sind ab sofort unter "Teenies" zu finden,

sie sind noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wir Zweibeiner genießen in vollen Zügen die Zeit mit unseren Fellnasen. Mama Fée & Zoé haben sich prächtig erholt 

und erfreuen sich nun an ihrer "Auszeit": Unsere Kinderstube wird erst im Frühjahr / Herbst 2011   

für neue Überraschungen sorgen. Und: Weitere Ausstellungen sind geplant - bald mehr dazu !

05.09.2010: Nein, nein, unsere Mädels posen nicht für "Hinter Gitter" - wir waren gestern in

Mannheim im Luisenpark auf Ausstellung vom 1. KRV !

Die Richterin war von unseren Mädels begeistert (die sich super präsentierten) und lies es sich nicht nehmen

die Richterberichte "persönlich zu ergänzen": Stella wurde zur "frechen Maus",

Lyla zum "süßen Kitten" und Aimee zum "tollen Kitten".

29.08.2010: Eine ruhige Woche liegt hinter uns, die Mädels tanken Kraft für die kommende Ausstellung .

Von Balou haben uns erste Fotos erreicht und auch von Josy & Paulchen kamen wunderschöne Bilder bei uns an (siehe oben).

22.08.2010: "Ausgeurlaubt"  und ab heute wieder "aktuell" News & Fotos unserer Kleinen wie gewohnt unter Fée´s Kinderstube. 

Balou ist heute ausgezogen - aber unsere Mädels sind noch auf der Suche nach lieben Dosis

Demnächst gehen wir wieder auf Ausstellung - darüber bald mehr.

09.08.2010: Ups ! Wir sind einen Tag später dran als sonst..."so was aber auch"...aber natürlich gibt es auch aktuelle Bilder in der Kinderstube !!!

  Fée ´s Wattebällchen sind abgabebereit.

01.08.2010: "Sonntägliches Update" - wie immer - erfolgtgrins ! Neues über unsere Wattebällchen erfahren Sie in der entsprechenden Kinderstube.

25.07.2010: Unsere Wattebällchen sind noch auf der Suche nach neuen Kuschelopfern !

 Lyla und Stella tauschen sich schon einmal verträumt über ihre zukünftigen Dosis aus...hoffen mal es geht nicht um rosa Himmelbettchen ?!!!

              Mehr ? Neugierig geworden ?  Na dann: Auf zur Kinderstube !                                                       

                                                          

18.07.2010: Oben die ersten Fotos von Zoé ´Knutschkugeln im neuen Zuhause.

Von Louis erreichten uns die Fotos gleich am 1. Tag, er hat erst einmal alles neugierig erkundet,

den neuen Kratzbaum erobert und sich dann mit Herrchen auf´s Sofa gekuschelt - na prima !

Magia hatten wir in ihr neues Zuhause begleitet, sie hat gleich den Kachelofen als Stammplatz auserkoren - gute Wahl !

Josy lebt sich ebenfalls wunderbar ein und hat das Öffnen von Frauchens Post als neues Hobby

auserwählt - nun ja - ansonsten erobert sie stolz ihr neues Reich.

Alles läuft bestens...dennoch...wie vermissen sie alle sehr !

11.07.2010:Magia, Josephine und Louis sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen,

wir haben "natürlich" bereits Neuigkeiten mit den neuen "Dosis" ausgetauscht und erste Fotos wurden geschickt,

davon aber ein anderes Mal - dann ausführlich !

Hey, aufgepasst: Unsere super knuffigen Wattebällchen suchen auch noch ein liebevolles neues Zuhause !

 Sind sie nicht zum "Anbeißen" ?!?!?!!!!!

27.06.2010: Die letzte Woche verlief relativ ruhig, da wir Zweibeiner so einiges "um die Ohren hatten"

(wir waren auf Hochzeit), natürlich nicht zu Lasten unserer Fellnasen !

 Louis schaute mal eben bei Mac vorbei...welcher über den Besuch über´s Dach nicht all zu angetan erschien...

Aber "selbstverständlich" gibt es neue Fotos und auch Neuigkeiten in den Kinderstuben !

 

20.06.2010: Es gibt wieder viiiiiiiel Neues zu berichten - neugierig ? Na dann: Auf zur "Kinderstube" !!!

Ein liebes Dankeschööööööööööööööööön an alle Züchterfreunde der Catterys: Kittenbath,

von Spux und den Briten vom Dunkelwald für ihre super liebe und freundliche Unterstützung

 in allen Tiefen und Höhen der Fellnasen und Zweibeiner vom Zweitälerland !!!!

 

08.06.2010: Zoé ´s Knutschkugeln haben nun alle liebenswerte "Dosis" gefunden !

Wir freuen uns über die vielen netten Kontakte, die wir schließen konnten und ganz besonders jedoch für die

kleine "Rasselbande"; denn wirklich alle konnten wir in aller besten Kuschelhände vermitteln.

Nun freuen wir uns auf die "unzähligen Schmuseschnupperkennenlernstunden" und wünschen uns für Fée ´s

 Wattebällchen ebenso nur die aller besten Zweibeinererfahrungen :-)