Zuhause gesucht

(Bitte bis nach ganz unten scrollen!)

------- -------

 Momo

Ursprünglich hatten wir geplant ein "Silberflöckchen-Mädel" zu behalten, da unsere Enya nach diesem aktuellen Wurf in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Leider mussten wir jedoch unsere "Zuchtplanung" zum Wohle unserer gesamten Fellnasenbande überdenken und haben daher schweren Herzens beschlossen, kein weiteres Mädel mehr zu behalten um die Harmonie der Gruppe nicht weiterhin zu gefährden. Auch wenn es unsagbar schwer fällt sich von einer geliebten Fellnasen zu trennen, gibt es manchmal keine andere Option, insbesondere dann, wenn eine Fellnase sich in der Gemeinschaft absolut nicht wohl fühlt oder gar von den anderen gemobbt wird (die kann langfristig zu gesundheitlichen Folgen der gesamten Gruppe führen)... leider ist das bei Enya der Fall.  

Daher wäre es so schön, wenn wir unser kleines Herzblatt Momo mit den großen Kulleraugen (daher auch ihr Name ) gemeinsam mit ihrer Mama Enya in ein neues Zuhause vermitteln könnten.

Natürlich ist das nur eine Möglichkeit und andere - passende - Optionen durchaus möglich.

  Hierzu ein kleines Zitat unserer Züchterfreundin Kathrin, denn besser kann man die Worte nicht wählen, zudem spricht sie uns aus dem Herzen: "Zucht bedeutet Verantwortung. Es gibt immer wieder den Fall, dass sich ein Gruppenmitglied einfach nicht mehr wohl fühlt. Da gilt es zu handeln. Auch wenn wir alle unsere Schätze lieben und für immer behalten wollen, so muss jedoch auch manchmal die Vernunft siegen".

------ ------

(Bitte im Vorfeld unsere Abgabeinfo zu beachten, Danke)

 Hier geht es zu Momos Galerie

> klick <

------ ------

Auch

in der Purzelstube

 unserer lieben Züchterfreundin 

Kerstin Schupp

warten noch zwei kleine süße Tabbybärchenkaterchen

auf liebevolle Adoptionsanträge !

------- -------

Wer also auf der Suche nach seinem Traumbärchen, Freund fürs Leben oder Familienzuwachs auf vier kleinen Pfötchen ist, darf sich gerne ab sofort bei ihr melden um einen "Kennenlern-Schnupper-Besuch" zu vereinbaren:

Kontakt, bzw. mehr Infos unter:

Tel.:  02682/4646  / Mail: ks-tine@arcor.de

oder

BKH of Duke Mystic Falls

> Klick <