Unser

Zuckernäschen Pitú

ist noch auf der Suche nach einem liebe- und verantwortungsvollem Zuhause auf Lebenszeit und freut sich über Adoptionsanträge.

------- -------

Hier möchten wir unsern kleinen Schatz ein wenig vorstellen:

Unser "zartes" Zuckernäschen tut gut daran, sich noch ein wenig im Zweitälerland zu verweilen um noch ein wenig seine "Speckröllchen" für die nahende Herbst-, bzw.  Winterzeit aufzupolstern.

Aber man darf sich nicht täuschen lassen, denn "kleiner Mann Oho": Pitú ist durchaus gefräßig, weiß sich sowohl am Futternapf, als auch innerhalb des Rudel durchaus durchzusetzen und kräftig mitzumischen!  Unser Bicolörchen ist seiner Mama Joy in sehr sehr vielen Dingen unheimlich ähnlich, gar richtiger "Mamaschmecker",  welcher jede Gelegenheit nutzt um mit ihr ausgiebig zu kuscheln.

------- -------

Wir bitten bei Anfragen, im Vorfeld unsere Abgabeinfo zu beachten,

Dankeschön !