Zuhause gesucht

------- -------

Manchmal

ändern sich die Lebensumstände derart, dass man schweren Herzens die Entscheidung treffen muss, sich von seinen Fellnäschen - einzig allein zu deren Wohle - zu trennen.

Wir sind sehr sehr dankbar dafür, dass uns die aktuellen Dosis in solchen (sicherlich schweren) Situationen zu Rate ziehen, denn so haben wir die Möglichkeit ihnen auf der Suche nach einem geeigneten neuen Zuhause zur Seite stehen können.

Daher suchen wir für unsere Silberbärchen

 Moe & Sunny

ein neues Zuhause.

Die beiden Schmusebärchen sind unzertrennlich & werden daher NUR GEMEINSAM abgegeben!

Hier >klick< gibt es mehr über Enyas Silberbärchen.

------- -------

Bei Interesse bitten wir freundlichst sich mit uns telefonisch in Verbindung zu setzen:

Tel. 07681/9059953

Bitte sprechen Sie uns auf das Band, falls wir nicht persönlich erreichbar sind, wir rufen selbstverständlich schnellst möglich zurück!.

Vielen Dank !