Wir haben Kitten !

------- -------

------- -------

Schokobärchen Bo,

sowie die beiden Zuckernäschen Pitú & Nyah

sind noch auf der Suche nach einem liebe- und verantwortungsvollem Zuhause auf Lebenszeit und freuen sich über Adoptionsanträge.

------- -------

 (Pitú & Nanny Nea)

Hier möchten wir unsere kleinen Schätze nun ein wenig vorstellen:

Zuckernäschen Nyah

 ist ein sehr neugieriges, wunderfitziges und mega liebes Mäuschen, welches sich insbesondere in den letzten Wochen mächtig entwickelt hat. Sie gibt den beiden Jungs ganz schön Paroli und lässt sich so leicht nicht unterbuttern. Der Name Nyah stammt übrigens aus dem afrikanischen und bedeutet "kleine Schwester, inzwischen ist sie allerdings das größte und kompakteste unserer Tricolörchen. Nyah ist wie eine absolute Badenixe, sie liebt es mit Wasser zu spielen, hat überhaupt keine Scheu sich dabei den Wasserstrahl über ihr Köpfchen laufen zu lassen, was dazu führt, dass das verrückte Mäuschen meinst pudelnass aus dem Bad spaziert.

Zuckernäschen Pitú

unser zartes Zuckernäschen tut gut daran, sich noch ein wenig im Zweitälerland zu verweilen um noch ein wenig seine "Speckröllchen" für den nahenden Herbst aufzupolstern, obwohl er durchaus gefräßig ist und sich am Futternapf durchzusetzen weiß.  Pitú lässt seinen Geschwisterchen anfangs zwar gerne den Vortritt, hält sich bedacht und aufmerksam beobachtend zurück, um schließlich munter im Geschehen mitzumischen. Der kleine Mann ist seiner Mama Joy in vielen Dingen sehr ähnlich und ist auch der einzige unserer Zwerge, welcher ab und an noch ein wenig mit ihr kuscheln & nuckeln darf.

Schokobärchen Bo

unser kleiner Herzenbrecher mit Handicap, denn Bo kam ohne Schwänzchen zu Welt, was ihn in keiner Weise zu beeindrucken scheint: Unbekümmert tobt, springt & klettert er von Anfang den anderen hinterher und zeigte bisher keinerlei Einschränkungen. Einzig in seiner Körpersprache wird er gegenüber fremdem erwachsenen Katzen Defizite zeigen, daher möchten wir ihn sehr gerne mit einem seiner Geschwisterchen, oder zu einem Jungtier vermitteln, welche bestimmt unbedarft mit seinen Pummelschwänzchen umgehen. Schokonäschen Bo ist ein sehr liebenswertes Kerlchen und hat hier schon so machen um seine süßen Pfötchen gewickelt.

------- -------

Wir bitten bei Anfragen, im Vorfeld unsere Abgabeinfo zu beachten,

Dankeschön !