Joy´s Glücksbärchis

geb. 28.05.2013

Joy´s  Geburtsbericht:

So bin ich halt: Pünktlich wie der Wecker (obwohl meine Dosis meinten ich hätte ihre Geduld ganz schön strapaziert). Zur Aufstehenszeit, zeitgleich mit dem Wecker - war ich bereit und los ging es ! Herrchen & Frauchen waren ganz schön überrumpelt und hatten nicht mal die Zeit ihr "Sandmännchen" aus den Äuglein zu reiben - grins (tz tz tz, erst konnte es ihnen nicht schnell genug gehen...) Innerhalb kurzer Zeit - zw. 5:30 h und 8:08 h - kam meine kunterbunte Vielfalt zur Welt ! Ein munteres Sextett, welches keine Wünsche offen lässt. Aber es war auch ganz schön anstrengend und zwischendurch hatte ich absolut keine Lust mehr. Doch stillschweigend und ohne einen Mucks des Klagens (meine Dosis dachten schon mir Quasselstrippe hätte es die Sprache verschlagen) hielt ich tapfer durch. Da sind sie nun, meine vier Mädels & zwei Jungs in den unterschiedlichsten Farben - incl. zweier Glücksbärchen, welche sich meine Dosis so sehr wünschten (immer diese Vorabbestellungen, also wirklich ! ). Doch ich finde, ich habe das super klasse hinbekommen - meine Zweibeiner übrigens auch - die müssen ganz schön aufpassen, dass sie nicht vor Stolz platzen   !

 

Der stolze Papa:

Europa Ch. Amaretto creme vom Kinzigtal

Joy ´s Glücksbärchis

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

**Status

Toulouse

lilac

Geburtsgewicht 102 g

ausgezogen

wohnt zusammen mit Pebbles & Bilbo  in Freiburg

 

Pebbles

lilac-tortie-white / tricolor

Geburtsgewicht 108 g

ausgezogen

wohnt  zusammen mit Toulouse & Bilbo in Freiburg 

Minou

blue-tortie

Geburtsgewicht 96 g

 

 

bleibt

 

  

 

Nairi

blue-tortie

Geburtsgewicht 93 g

ausgezogen

lebt nun bei  Kumpelinchen Cyra in Hornberg

 

Juno

lilac-white / bicolor

Geburtsgewicht 100 g

 

ausgezogen

wohnt bei Fellnäschen Hazel in Plochingen

Polly

lilac-tortie-white / tricolor

Geburtsgewicht 98 g

ausgezogen

 wohnt nun bei Bellamy & Kitty in Bönnigheim

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

(Ab der 8. Lebenswochen, wenn wir die Stammbäume beantragen müssen, sind wir selbst gefragt - immer wieder aufregend ) !

** Status: Reservierungen sind erst nach "Schnupperkennenlernbesuch" möglich !

 

 

10 Wochen

11 Wochen

Toulouse

Pebbles

Minou

Nairi

Juno

Polly

 

 

7 Wochen

8 Wochen

9 Wochen

blau

orange

lila

rot

grün

pink

 

 

33 Tage

5 Wochen

6 Wochen

blau

orange

lila

rot

grün

pink

 

  23 Tage 26 Tage 4 Wochen
blau
orange
lila
rot
grün
pink

 

  12 Tage 15 Tage 19 Tage
blau
orange
lila
rot
grün
pink

  

 

1 Tag

5 Tage

1 Woche

blau

orange

lila

rot

grün

pink