Joys Wonneproppen

geb. 10.02.2015

 

Joys Geburtsbericht:

Irgendwie ist es immer das selbe, ihr Zweibeiner seid "untierisch" ungeduldig, tz tz tz ! Na ja, immerhin habt ihr dann geschnallt wo ich meine Wurfkiste gerne stehen haben möchte und dann klappte es ja auch "schwupps" mit den Bärchen (hättet ihr mal gleich auf mich gehört). Um 15:25 h kann mein erstes Wonnepröppchen, optisch ganz der Papa, zur Welt - die beiden nächsten ließen auch nicht lange auf sich warten. Tja und dann entschloss ich mich für längere Pausen (uff, da waren die Zweibeiner wieder ungeduldig und ganz aufgeregt, grummel)...HALLO ich bestimme das Tempo, unglaublich, echt ! Mit meiner lustigen kleinen Harlekinmaus ging es dann munter & flott weiter und um 19:30 h folgte als krönender Abschluss mein süßes Rotbändchen. Also, wenn ihr mich fragt ich finde meine Zwerge höchst gelungen: Kunterbunt, quietschfidel und vor allem alle richtig propper: Wonneproppen eben

Wie sagt ein altes Sprichwort:

"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder"!

 

Der stolze Papa:

Eisbärchen

Int.Ch. Tyrol Lion's Ice Bear / aus der Cattery vom Rheinufer

Danke Sylvia

Wonneproppen

im Alter von 12 Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status

 

Malou

blue-white

Geburtsgewicht 106 g

 

ausgezogen

 wohnt nun gemeinsam mit Schwesterchen Mila in Winden

 

 

Mila

lilac

Geburtsgewicht 107 g

ausgezogen

 wohnt zusammen mit Schwesterchen Malou in Winden  

Skolli

lilac-white

Geburtsgewicht 117 g

 

ausgezogen

"wirkt" nun bei Knöpfchen Liun & Fellnasenkumpeline Ivy im schönen Nachbarländle

 

Nikita

lilac-white

 BLH / Harlekin

Geburtsgewicht 97 g

ausgezogen

wohnt zusammen mit Schwesterchen Cimba in Ostfildern

 

Cimba

lilac

Geburtsgewicht 110 g

 

ausgezogen

wohnt gemeinsam  mit Schwesterchen Nikita in Ostfildern

* "Kunterbunte Namensgebung": Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

Wonneproppengalerie 

  10 ½ Wochen 11 ½ Wochen

 

  7 ½ Wochen alt 8 ½ Wochen 9 ½ Wochen

 

  5 Wochen alt 5 ½ Wochen 6 ½ Wochen

 

 

  18 Tage alt 26Tage 4 Wochen

 

  4 Tage alt 8 Tage 12 Tage