Minou

 vom Zweitälerland

 

 

Champion

blue-tortie

 

geb. 28.05.2013

Blutgruppe B

(Anti-A-Titer unbedenklich)

PKD /FIV / FeLV negativ

Leukose geimpft

HCM unauffällig

(Schall vom 07.08.2014 u. 04.11.2016)

Elterntiere HCM unauffällig geschallt.

Stammbaum >klick<

Die Entscheidung Minou zu behalten, traf uns wie ein Scheunentor und mit aller Wucht !

Danke Ihr lieben Plagegeister

Denn "eigentlich" war unser Törtchen längst vergeben und bereits ausgezogen, doch leider hatte sie ihr neuer Fellnasenkumpel zum Fressen gern. So kam es, dass das neue Frauchen ihr "Puderschwänzchen" schweren Herzens zurück ins Zweitälerland bringen musste. Da war sie nun wieder "unser" süßes Törtchen, ein freches Früchtchen vielmehr, weil sie uns mit ihrem Charme, wie die gesamte Fellnasenbande, immer mehr um ihre kleinen Samtpfötchen wickelte.

Jedoch haben wir uns die Entscheidung sie zu behalten nicht leicht gemacht, denn schließlich wollen wir allen Fellnasen & deren Wohl gerecht werden. Aber, Minou hat uns schlichtweg verzaubert: Sie ist unglaublich typvoll mit ihrem runden Köpfchen, ihrem kurzen buschigen Schwänzchen und ihrem kompakten Körperbau. Vor allem jedoch hat sie den unglaublich lieben und ausgeglichenen Charakter ihrer Mama Joy geerbt.

"Manchmal kommt es einfach so, wie es kommen muss"

Unser Törtchen Minou hat uns laaange auf die Folter gespannt, bis wir endlich ihren ersten Nachwuchs - die kleinen Strolche - im Zweitälerland begrüßen durften.

Ausstellungen

Ausstellung / Verein Datum Erfolge
1. KRV  e.V./ Lingenfeld 16. Februar 2014 2mal v1
1. KRV  e.V./ Mannheim 07. September 2014 1. Punkt CAC
1. KRV  e.V./ Mannheim 06. September 2015 2 weitere Punkte CAC / Titel Champion

 

Minous Fotogalerie

Mama ist die Beste

" Genuss pur "

Oooh...Onkel Mac

"Puderschwänzchen"

     
Hier geht es mit einem

> klick <

 zu Minous 

Babygalerie

Gääääähn !

Wir sind verliebt

Hi hi, jaaa genau, da war ich mal drin ! Oh weh, Mama platzt ja fast !