Enyas Silberflöckchen

geb. 28.02.2018 + 01.03.2018

Enyas Geburtsbericht:

Was für ein Déjà-vu: Da haben ich mal wieder perfekt mit den "Zeitzonen" gespielt, da meine Silberflöckchen an zwei unterschiedlichen Tagen ganz sachte ins Zweitälerland "schneiten": Wie bereits bei meinen Silberzwergen ist es das letzte Mädel, welches nun "daran Schuld trägt" (Quatsch.), dass alle anderen mit ihr am 1. März Geburtstag feiern dürfen. Klar, hätte man wegen 9 min. mogeln können, aber nein - ich bin ein ehrliches Streifchen ! Aber lasst uns von Vorne beginnen ! Es ist ja wirklich der Oberknüller, wenn gleich beide Dosis "Mutterschutz", bzw. Urlaub haben, anderseits auch total nervig, wenn Fellnase gleich zwei ungeduldige Nacktnasen um sich herum hat (zumal die dann auch noch die ganze Zeit am "rumgrippeln" waren, bäh !). Nun dann, als es dann mal "endlich" los ging, gab ich richtig Gas und habe die Beiden ganz schön ins Schwitzen gebracht (hehehe...), denn zw. 20:55 h und 00:09 h fielen sieben kleine Silberlinge - putz munter -  in mein Nestchen. Doch die Natur hat ihre eigenen Regeln,  es gibt wohl kein Freud ohne Leid....denn mein süßes Grünbändchen. ein kleiner Schmusebär, ging zwei Tage später leise über die Regenbogenbrücke. Letzt endlich überwiegt die Freude über mein süßes quickfideles Sextett, auch wenn es mich mit seinem Gepiepse & Gerangel an meiner "Milchbar" mehr als nur auf Trapp hält .

Leute, es geht mir gut !

 

Kleiner Schmusebär

------- -------

Der stolze Papa:

(Foto steht unter © Copyright! des Besitzers / Genehmigung erhalten!)

Silberbärchen Armani

- black-silver-classic-tabby -

Armani von Luginsland / aus der Cattery Small Panther

Ein ganz liebes Dankeschön  Ilona, dass Du das tolle Silberbärchen für Enyas letztes Rendezvous (danach darf auch unser Streifli ihren wohlverdienten "Ruhestand" genießen), zur Verfügung gestellt hast !

------- -------

Enyas Silberflöckchen

im Alter von 12 ½ Wochen

Geschlecht Bändchenfarbe/ *Name

Farbe / Geburtsgewicht

Status

 

 Momo

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 92g

Geburtszeit: 20:55 h

 

frei

 > klick <

 

Yoshi

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 84g

Geburtszeit: 21:29 h

 

ausgezogen

zusammen mit Schwesterchen Lilly nach Backnang

 

 

Moritz

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 97

Geburtszeit: 21:42 h

 

ausgezogen

wohnt nun zusammen mit Zwerg Max in Geislingen

 

Gandalf

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 79g

Geburtszeit: 22:14 h

 

ausgezogen

  wohnt gemeinsam mit Schwesterchen  Arwen in Stuttgart

 

Lilly

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 101g

Geburtszeit: 23:27 h

 

ausgezogen

wohnt nun gemeinsam mit Brüderchen Yoshi in Backnang

 

Arwen

black-silver-classic-tabby

Geburtsgewicht 101g

Geburtszeit: 00:09 h

 

ausgezogen

wohnt gemeinsam mit Brüderchen Gandalf in Stuttgart

 

*Kunterbunte Namensgebung:

Im Zweitälerland dürfen die neuen Dosis den Namen ihres Kitten aussuchen.

------- -------

Silberflöckchengalerie

im Alter von 11 ½ Wochen

nochmals im Alter von 12 ½ Wochen

-

------- -------

 

 Im Alter von 8 ½ Wochen

 nochmals im Alter von 8 ½ Wochen

nochmals im Alter von 11 ½ Wochen

------- -------

 

im Alter von 4 ½ Wochen

im Alter von 6 ½ Wochen

 nochmals im Alter von 6 ½ Wochen

------- -------

 

im Alter von 3 ½ Wochen

und noch einmal im Alter von 3 ½ Wochen

und noch einmal im Alter von 4 ½ Wochen

------- -------

  von 10/11 Tagen im Alter von 2 ½ Wochen und noch einmal im Alter von 2 ½ Wochen

------- -------

Im Alter von 3/4 Tagen

..und noch einmal im Alter von 3/4 Tagen ebenfalls im Alter von 10/11Tagen

------- -------

In liebevoller Erinnerung an unser kleines Grünbändchen

 29.02. - 02.03.2018      

Katerchen / Geburtszeit 21:15 h / Geburtsgewicht 103g

------- -------

------- -------