(Foto: Louis & Mac)

Unsere Kitten aus den Würfen 2012

 im neuen Zuhause

(Mit einen >klick< auf den jeweiligen Namen, gelangt man zum entsprechenden Wurf)

Seit August 2014 sind auch hier die neusten Fotos immer obenauf !

   

April / Mai 2018

Viele & liebe Fellnasen- & Geburtstagsgrüße von

Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly, sowie Fleckchen Kitty

Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

 

   

   

Fleckchen Kitty

(Mehr von Kitty findet sich - wie immer - unter Würfe 2013 bei Kumpeline Polly >klick<)

------ ------

November 2017

Herbstliche Fellnäschengrüße von     

Fleckchen Kitty & Fellnasenkumpel Bellamy

Mehr wie immer hier > klick< !

------ ------

Juli / August 2017 

Kunterbunte Fellnasengrüße von

Fleckchen Kitty, Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

 Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

 

Und auch liebe Fleckchengrüße von

Kitty

> klick< !

------ ------

Juni 2017 

 Ganz liebe Fleckchengrüße von Kitty

Mehr gibt es hier

> klick< !

April 2017 

Liebe Geburtstagsgrüße

von Fleckchen Kitty & Carlos und Pünktchen Molly

Fleckchen Kitty

(Kittys Galerie befindet sich in Würfe 2013 bei Kumpeline Polly)

Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

 

Febraur 2017

Fleckchen Kitty

Stimmt Süße, der Tisch war eindeutig zu leer - hast du fein dekoriert  !

   
Dezember 2016

Liebe Weihnachtsgrüße von

Carlos & Molly

 

  

Dankeschön Melissa

   
September 2016

Fellnasenpost von Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

      

       

   
Geburtstagsgrüße 2016

Pünktchen Molly & Fleckchen Carlos

 

 

&

Fleckchen Kitty

   

Weihnachtsgrüße 2015

von Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

 

 
Ende August / Anfang September 2015:

 Fleckchen Carlos & Pünktchen Molly

    

Dankeschööön Melissa  

              

               

 
April 2015:

Geburtstagsfellnäschen Kitty sendet liebe Grüße

(Mehr Fotos der Süßen "wie immer" bei ihrem Nichtchen Polly / Würfe 2013)

   
November 2014:

Fleckchen Moona & Pünktchen Mosby

"Uns gehts guuuuut"

 

 

 

 

 

Mosby & Moona
         
 
September 2014:

"Schildkrötenimpressionen" von Fleckchen Kitty

Auf diesem Wege noch einmal ein liches Dankeschön für diese schöne Überraschung , auch unsere Fellnasen sind sehr angetan von der witzigen & süßen Kuschelhöhle !

   
Tja, der August hat es in sich:

Liebe Grüße aus Denzlingen von Lucy & Tommy

"Jetzt sind sie dann fast schon zwei Jahre bei uns und es ist immer wieder krass zu sehen wie sehr man sich an die Tiere gewöhnt, mit Ihnen wächst und ohne sie ist es nicht vorstellbar! Sie haben sich richtig gut gemacht und genießen nach wie vor die Ruhe in unserem Heim ".

   
"Sommerhitze"

Einfach nichts tun oder abkühlen

Pack das Quietschentchen ein....

   

Und noch einmal im August 2014:

Molly & Carlos haben ihren Umzug bestens "verkraftet": Es gab sogar einen neuen Kratzbaum und jedes Fellnäschen hat seine neues Lümmel-Plätzchen bereits gefunden

"Deko-Fleckchen Carlos"

Sofamaus Molly

   

August 2014:

Molly & Carlos sind feste am Umziehen und genießen zwischendurch einen kleinen Zwischenstopp bei den "Großeltern" - welchen sie (alleine schon wegen der Extraportion Aufmerksamkeit) sichtlich genießen !

Pünktchen Molly

Waschbär Carlos

Kuschelfleckchen

Molly-Maus
Molly hat Carlos zum Fressen gerne - "ups" - denkt er sich wohl ...
   

Kitty & Bellamy haben 2013 Fellnasenverstärkung durch Joy´s Glücksbärchi & Frechdachs Polly erhalten und sind somit unter "Würfe 2013" zu finden !

Fée ´s

Kitty

(ehm. Esprit)

geb. 14.04.2012

 

Kitty & Bellamy beim gem. Frühstück

 

  Kitty hängt ab

 

 

 

 

 

 

          Gemeinsame Spielstunde

Kitty fühlt sich sichtlich wohl

 

 Juli 2012:

Wow ! Kaum im neuen Zuhause angekommen, erreichten uns prompt die ersten Fotos. Die beiden Fellnasen nähern sich, zur aller Freude, bestens an. Juhu : Weiter so !

 

In Memoriam: Bellamy &   Lilifee

August 2012:

Wieder haben uns Fotos erreicht, Kitty ist zusammen mit Frauchen sehr fleißig im E-Mail schreiben und wir durften ihr am Telefon andächtig beim Schnurren zuhören.

           

August 2012:

 Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

 
 

 
     

Freunde fürs Leben  ♥

 

....uiii, kleine Maus völlig geschafft

 

Ob er mich wohl sucht ???

 

Gefunden !!!

Dezember 2012:

Was gibt es schöneres als Fotos unser Fellnase im neuen Zuhause zu erhalten ??? Ganz einfach: Sie selbst zu machen !!!! Wir waren zu Besuch in Bönningheim und verlebten schöne gemeinsame Stunden mit den zwei- und vierbeinigen GastgeberInnen . Kitty hat sich zu einer bezaubernden Fellnase entwickelt, welche sich wunderbar in ihr liebevolles Heim eingefunden hat.  An dieser Stelle nochmals ein liches Dankeschön für die Einladung (...na ja, war ja schon fast ein Überfallkommando unsererseits...) !

Taxi !

Wo war nochmal der Startknopf ???

Und los geht´s ☺!

 

Bellamy & Kitty

 

 

 

         

Februar 2013:

Die beiden Süßen sind schier unzertrennlich: Sei es bei gemeinsamen Wasserspielen, Schmusen & Putzen - oder wenn sie Frauchen bei der Hausarbeit helfen (Salatputzen, Schränke auswischen.....). Hach, wie schön !!!

 

"Wasserfellnase Kitty"

 

Gemeinsame Wasserspiele

 

Bin ich nicht hübsch ?!

Liebe kann ja soooo schöööön sein  

 

"Hausputz"

 

Bellamy liebt Ackersalat

 

Und noch einmal / Februar 2013

Kitty schreibt an Schwesterchen Joy:

"Du glaubst es nicht liebe Schwester, ich habe mich auch "ausgestellt" ;-)) Aber weit und breit kein Richter der mich bewertet hat und von meiner Dosi habe ich dafür auch keine Punkte bekommen. Aber eines muss ich dir sagen, komische Katzen sind das bei dieser "Ausstellung", bunt waren die und eine hängt sogar an der Wand".

 

 

 

April / Mai / Juni 2013:

Kitty´s Dosine verwöhnt uns immer wieder mit aktuellen Fotos und wundervollen Anekdoten ihrer zwei zuckersüßen Fellnasen. Es ist total schööön, an den alltäglichen & besonderen Abenteuern teilhaben zu dürfen !

Dankeschöööööööööööööööööööööööön !    Kitty & Bellamy : Unzertrennlich

 

Kuscheln

 

Herrin über die Kaffeemaschine

 

"Ich wache über Dich, mein Freund"

 

Juli 2013:

Kitty & Bellamy sind zur Zeit sehr beschäftigt:

 Handwerker sind im Haus und ALLES muss NATÜRLICH begutacht und geprüft werden ! Der Maler wird ganz besonders in Augenschein genommen, ganz genau überwacht und dessen Leiter erklommen , Zwischendurch werden störende Fliegen gejagt & erlegt und selbstverständlich ist  immer wieder Schmusen angesagt.  PAUSEN müssen sein

Kitty überprüft zuerst einmal die Leiter....

 

...okay: "Härtetest bestanden" !

 

Kuschelpause

Gedankenaustausch...

 

.....und weiter pausieren ....

 

Ohrenkraulen

Ob der  Maler auch alles richtig macht ?

 

Ich schau lieber mal genauer hin !

 

Uff - ist das alles anstrengend !

         

 

 

 

 

 

Fée ´s  Carlos

geb. 14.04.2012

&

Aimee ´s Molly

geb. 13.04.2012

Sind zusammen in ein neues Zuhause umgezogen.

 

Juli 2012: 

Hach wie schön: Wir konnten die beiden Süßen bereits in ihrem wunderschönen neuen Zuhause besuchen und haben "natürlich" die ersten Fotos sogleich mitgebracht.

Wie man sehen kann, sind beide Fellnasen ruckzuck heimisch geworden, haben ihr neues Reich im Sturm erobert und fühlen sich darin eindeutig "pudelwohl".

 
 

Molly

 

Carlos & Molly

 

Carlos

 

 

Kuschelbärchen

 

   

Carlos & Molly 

 
           
 

August 2012:

Erneut haben uns viele neue Fotos der beiden Herzensbrecher erreicht. Frauchen schreibt ganz stolz:

"Uns vier geht es echt prima.  Molly und Carlos sind ganz tolle Kuschelbären !! Verschmust, lieb, verspielt und natürlich unser Ein und Alles :-) ".

Schöner geht es nicht !

 

 

           
 

   
           
 

September 2012:

Dosine hat eine neue Kamera und wir freuen uns über viele neue Fotos

 

...unzertrennlich

 

Molly & Carlos

 

Schlummerbär Carlos

 

Schlummermaus Molly

 

Carlos

 

November 2012:

Wir sind so froh, dass es den beiden Schmusbacken wieder gut geht !!! Molly erwies sich als große Kämpferin: Bei der Kastration kam es zu Komplikation wegen einem Infekt und es gab bange Tage in der Klinik, ob die kleine Maus diese überstehen wird.."uff", man mag gar nicht darüber nachdenken !!! Besonders Carlos vermisste seine Freundin in dieser Zeit sehr.

 Nun sind die Beiden endlich wieder vereint. Zusammen mit den neuen Dosis sind wir überglücklich über die Genesung der kleinen Zuckerschnute !

Endlich Entspannung

 

"Bin ja wieder da, alles gut "

 

 

Wasser marsch !

 

 

 

 

 

         

Februar 2013:

Molly & Carlos sind sehr anhänglich und verschmust und halten ihre Dosis mit ihrem Geschnure gerne vom Schlafen ab .

 "Aber wir sind froh, dass wir die 2 haben, ohne sie geht schon gar nicht mehr !!"

 

"Kuckuck"

 

Gemeinsames Abhängen

Meine Maus.....

 

....neee, unsere Maus

 

Wie ?

Wo ?

 

Wasser marsch !

 

...dann halt nicht ...

Hallo !

 

Hallo ?

 

Okay, na dann...

Februar 2013:

...ein herzliches Dankeschön an die treuen Dosis 

 

 

Deko-Carlos

 

"Extrapost": Geburtstagsgrüße für Fée

März 2013:

"Treuer geht´s nun wirklich nicht "

 

Mollyhäschen  ( übt für Ostern )

 

Carlos der feine "Kerl"

Juli 2013:

Warum wir bei Facebook sind ?

Deshalb:

Carlos & Molly zieren unsere dortige Chronik

Carlos schaut Draußen nach dem Rechten

&

 Molly kuschelt liebevoll mit Frauchen

 

 

 

"Nachschlag"

 Juli 2013:

Molly & Calos

 

 

 

 

 

Dankeschön  

 

 

September 2013:

Nach wie vor unzertrennlich & der ganze stolz ihrer Dosis

 

 

 

Gemeinsames Abhängen

Fleckchen Carlos

 

 

Pünktchen Molly

Dezember 2013:

" Dreamteam "

 

 

 

 

 

 

   

Aimee ´s

Mosby (ehem. Teddy Bär)

geb. 13.04.2012

&

Fée ´s Moona

geb. 14.04.2012

Zogen ebenfalls gemeinsam in ein neues Zuhause

 

 

Mosby & Moona

 

Kuschelzeit

 

 

 

August 2012:

 Mosby & Moona sind ebenfalls super gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Der gemeinsame Start mit den neuen Dosis wird durch einen extra laaaaangen "Kuschelkennenlernintensivurlaub" versüßt  

 

 

 

Moona

 

...gemeinsam ist einfach alles schöner !

 

Mosby

November 2012:

Wieder haben uns viele neue Fotos von den beiden Süßen erreicht. Moona bleibt sich treu und ist weiterhin "unser" absolutes "Dickerchen". Beide Fellnasen sind absolute Schmusebacken und der ganze Stolz ihrer Dosis.  Dankeschschöööön 

 

Platz ist in der kleinsten Mulde...

Mosby

 

...Hauptsache zusammen !

 

Schmusebacken

 

Moona

 

Einfach mal hängen lassen ...

 

Mosby ist das Programm (da Herr der Fernbedienung)

 

Mosby

           

Aimee ´s

 Tommy

&

 Lucy

geb. 13.04.2012

 

 

November 2012:

Es ist soooo schöööön, dass auch Lucy & Tommy zusammen in ihr neues Zuhause ziehen durften .

Nur wenige Tage nach ihrem Umzug erreichten uns auch schon die ersten Fotos.

Ein liches Dankeschön an die neuen Dosis !

 

Wunderfitzchen Lucy

 

Erkundungstour

 

Sofapascha Tommy

           
 

Und noch einmal November 2012:

Was soll man sagen ?! Die beiden Pünktchen haben sich inzwischen super eingelebt und die neuen Dosis gewöhnen sich immer mehr an das "Leben mit Knutschkugeln" - hach ja, besser geht es nicht !

 

 

Thekenrennmäuse

 

Lucy

 

"Kuckuck" (Lucy)

 

Tommy-Bär

 

Tommy

März / April 2013:

Liebe Post und viele Fotos der "Denzlinger Mietzenbande" ! Lucy & Tommy sind die "Herzchen" ihrer Dosis Tommy hat sich zu einem Prachtkater und zu einem wahren Platzhirsch entwickelt, wobei Lucy die wahre Akrobatin ist und sich ihre Kuscheleinheiten zu sichern weiß (Herrchen , muss wohl aufpassen, dass er nicht den Kürzern zieht !).

 

 

Kuschelpünktchen

Tommy-Bärchen

 

Lucy-Maus

 

...spielen

posen.....

 

gemeinsam erkunden.....

 

...hä, bitte ?!

April / Juni 2013:

Hach, unsere Pünktchen Lucy & Tommy...die Beiden blieben ja etwas länger bei uns, daher sind sie uns "natürlich" etwas enger ans Herz gewachsen. Um so schöner, dass es ihnen so "saugut" geht, sie sich wunderbar in ihr neues Zuhause eingebt haben und sogar schon den ersten "Urlaubstrennungsschmerz" von ihren Dosis mit Bravour überstanden haben.

Frauchen schreibt:

"Nun will ich euch noch kurz von unseren zwei superdupermegagenialen Mietzen berichten. 
Im Mai ging es ab zu Tierärztin, beide bekamen einfach mal nen Check plus Wurmkur und die Ärztin war total begeistert. Ich sag euch, ich war stolz wie Bolle auf unsere zwei! Alles Bestens."

Seufz....

 

Tommy liebt nach wie vor seine Stinkeratte

 

Ist er nicht ein Prachtkerl ?!

 

Lucy: Platz ist in der kleinsten Hütte

 

Lucy-Maus

September 2013:

Wir waren zu Besuch bei unseren Pünktchen. Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für die gemütlichen & schönen Stündchen !

Leider hatten wir unsere Kamera vergessen (wie doof ist das denn ?!) und konnten so nur "schlechte" Handyfotos mit nach Hause nehmen.

 Schade !

 
   
   

 

 

 

 © BKH vom Zweitälerland